Infoveranstaltung Auslandspraktikum

Infoveranstaltung Auslandspraktikum

Informiere dich über die Möglichkeit, ein Praktikum im Ausland zu verbringen! Wie finde ich einen Praktikumsplatz? Worauf sollte ich bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen achten? Und wie kann ich mein Praktikum finanzieren? All das und noch viel mehr erfährst du in unserer Infoveranstaltung. Wir freuen uns auf dich!

Erste Informationen findest du unter: www.hs-fresenius.de/international
------------------------------------

Find out about the possibility of doing an internship abroad! How do I find an internship? What should I pay attention to when preparing my application documents? And how can I finance my internship? You can find out all this and much more at our information event. We look forward to seeing you!

Dein Experte

Expert:innen Foto

Claudia C. Roth

Dein Experte

Expert:innen Foto

Claudia C. Roth

Floria Benesch & Timo Förster

Dein direkter Draht zu uns

Du hast Fragen zu Themen rund um das International Office? Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine persönlichen Fragen.

Wir melden uns schnellstmöglich.